#1

Das Tor zum Tod

in 1.Das Tor zum Tod 10.05.2011 19:16
von Nain • 46 Beiträge

7 jahre ist es her, dass ich das tor zum tod durch gangen habe und erfahren habe wie es ist nach dem tod. eine neue welt, die sich von der alten schon recht unterscheidet. hier gibt es städte und dörfer, ein unterschied ist die grösse aber auch die entwicklung. dörfer klein, meist stromlos und hinterwäldlerisch udn städte, gross prunkvoll und voll technisch ausgerüstet. kein wuder dass ich es vorgezogen habe gleich im dorf ein hause zu nehmen. ich hasste schon zur zeit meines lebens den ganzen technischen kram, ok, computer und handy oder mp3 player fehlten mir schon etwas, aber naja, es ist wie es ist. im dorf war es zwar nicht wirklich sicher, auch ein grosser unterschied zu stadt, aber dafür lernte man hier die neuen als erstes kennen. ich hatte mir schon häufig überlegt, mich für die stelle des einweisers oder so in den beiden grossen häusern zu bewerben, doch blieb bisher unentschlossen. gerade eben sass ich auf einer bank und schaute in den wald hinein. ich mochte die schwärze der bäume. gegen die grünen blätter hatte ich schon immer etwas, aber es war egal hier, hier waren sie schwarz die bäume und wesentlich grösser noch als auf der erde. ich sass so da auf der band und dachte an nichts, bis ich ein knurren hörte und ich erschrak

nach oben springen

#2

RE: Das Tor zum Tod

in 1.Das Tor zum Tod 10.05.2011 19:19
von Raya • 8 Beiträge

Ich seufste. Ich fühlte mich zwar wohl hier aber ich vermisste nun schon seit zwei jahren meine Familie. Und ich hasste meinen Bruder. Ich stopfte wahllos ein paar sachen in einen tasch...wozu auch immmer und ging raus auf die straße.

nach oben springen

#3

RE: Das Tor zum Tod

in 1.Das Tor zum Tod 10.05.2011 19:21
von Nickan • 23 Beiträge

Nickan saß auf einer kleinen bank im Dorf und spielte mit einer kleinen Kugel.Er furh sich das das Haar als könnte er noch immer die Wassermaßen spüren die seinen Tod brachten.

nach oben springen

#4

RE: Das Tor zum Tod

in 1.Das Tor zum Tod 10.05.2011 19:24
von Alicia • 42 Beiträge

2 Jahre lang war ich nun schon hier...
Eigentlich hatte ich gehofft es gäbe nichts mehr nach dem Tod. Naja gehofft ist nicht gleich realtität.
Ich hatte mich auf einem Stein niedergelassen.
Ich dachte oft an mein früheres Leben und daran was ich alles verbockt hatte doch im nachhinein... bereute ich nichts. Wie ich gelebt hatte, was ich getan hatte ja sogar den Tod bereute ich nicht.

nach oben springen

#5

RE: Das Tor zum Tod

in 1.Das Tor zum Tod 10.05.2011 19:25
von Raya • 8 Beiträge

ich lief flink durch die stadt..dabei war ich etwas gednaken versunken und stolperte über die füße eines jungen mannes tschuldige murmelte ich und ging langsamer und aufpassender weiter

nach oben springen

#6

RE: Das Tor zum Tod

in 1.Das Tor zum Tod 10.05.2011 19:28
von Nain • 46 Beiträge

das knurren kam bedrohlich auf mich zu. aus dem schatten des waldes kam ein seelenfresser. ich sprang auf und rannte weg von der bank
*wieso hab ich meine waffe zuhasue gelassen?*
fragte ich mich. seelenfresser waren imemr hin keine freundlichen gesellen. sie fressen deine seele, bis du nur noch eine hülle bist. du fühlst nichts mehr und kannst nichts mehr machen. wenn ein seelenfresser dir zu nahe kam, dann sollte man rennen, denn er würde den tod vom tod bedeuten.
ich rannte an ihm vorbei inrichtung des tors, torwächter waren darauf spezialisiert diese monster zu töten
*verfolgt es mich noch?*
ich wagte es nicht mich umzudrehen. ich woltle nie den tod des tods erleben .am tor angekommen hörte ich hinter mir nur noch ein lautes quietschen udn das monster verzog sich zurück in den wld. einer der wächter hatte es getroffen an einem der vorderenpranken.
danke euch
sagte ich und atmete kurz durch

nach oben springen

#7

RE: Das Tor zum Tod

in 1.Das Tor zum Tod 10.05.2011 19:29
von Nickan • 23 Beiträge

Nickan kicherte leise Schon okey. sagte er nur und sah ihr nach bevor er sich selbst erhob und ein Stück spazieren ging.

nach oben springen

#8

RE: Das Tor zum Tod

in 1.Das Tor zum Tod 10.05.2011 19:31
von Nain • 46 Beiträge

ich schaute zum tor
*torwächter? wäre sicherlich auch nicht schlecht*
dachte ich mir und machte mich auf den weg zurück zum dorf. dort angelangt viel mir auf, dass es mir jetzt grade hier zu langweilig war und ich ging nur kurz heim um mir ein schwert zu hohlen, fals wieder ein monster kommen würde. dann lief ich in dierichtung der stadt, doch ich woltle sie nich besuchen

nach oben springen

#9

RE: Das Tor zum Tod

in 1.Das Tor zum Tod 10.05.2011 19:31
von Raya • 8 Beiträge

uich warf dem jungen mann noch ein kurzes lächeln zu dann ging ich weiter.....irgendwie wusste ich nicht so genau wohin...

nach oben springen

#10

RE: Das Tor zum Tod

in 1.Das Tor zum Tod 10.05.2011 19:34
von Alicia • 42 Beiträge

Ich fing an zu singen einfach weil ich allein war.
Die ganzen Lieder die ich damals gesungen hatte all diese Texte hatte ich nie vergessen.

http://www.youtube.com/watch?v=ZmOBu2uIkJ4&feature=related

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen